Mit bester Stimmung geht nach fünf energiegeladenen Tagen die Ambiente 2018 für Ritzenhoff zu Ende. Insgesamt besuchten 134.600 Einkäufer aus 168 Ländern das weltweite Spitzentreffen der Konsumgüterindustrie. Der Messestand der RITZENHOFF AG bot ein Feuerwerk an Neuheiten:

Ritzenhoff setzte mit einem brandneuen und innovativen Standdesign ein Zeichen. Der schwarze Kubus wich einem weiterhin dunkel aber dennoch offen gestaltetem Stand mit hohem Designanspruch, welcher große Aufmerksamkeit auf sich zog.

Als Ergänzung zu der im letzten Jahr eingeführten Kollektion „The Next 25 Years“ entstanden, unter der kreativen Leitung von sieger design, vier weitere Glasserien: Whisky, Weizen, Vodka und Shot.

Auch die Marke Livø, wurde noch einmal in einer stimmungsvollen Inszenierung während der Ambiente präsentiert.

Die Serie Aroma Naturals by RITZENHOFF, welche die Besucher der Ambiente 2017 erstmals auf Duftreisen schickte, wurde um zwei weitere Kollektionen erweitert. Die Raumdüfte mit aromatischen Essenzen, mal als Duftkerze, mal als Diffuser in verschiedenen Gefäßen und Farben fanden erneut großen Anklang.

Die beliebten RITZENHOFF-Design-Kollektionen wurden mit vielen trendigen Dekorentwürfen namhafter Gestalter ergänzt und sind nach wie vor Kern des Fachhandelsortiments. Abgerundet wurde das Angebot durch die Einführung der neuen Craft Beer Gläser.