Nach fünf energiegeladenen Tagen geht für RITZENHOFF die Ambiente zu Ende. Insgesamt besuchten 142.000 Einkäufer aus 154 Ländern das weltweite Spitzentreffen der Konsumgüterindustrie. Der Messestand der RITZENHOFF AG bot ein Feuerwerk an Neuheiten:

Der große schwarze Kubus zeigte mit „The next 25 Years“, einen kompletten Neustart der Designmarke. Unter der kreativen Leitung von sieger design entstanden die vier neuen Glasserien Bier, Gin, Milch und Champus mit neuen Glasformen, Dekorationstechniken, Verpackungen und einer brandneuen Handelspräsentation.

Livø, die neue Marke der RITZENHOFF AG ist Ausdruck moderner Tischkultur und vermittelt die besondere Leichtigkeit der nordischen Stilwelt. In einer stimmungsvollen Inszenierung wurde Livø während der Ambiente erstmalig dem begeisterten Messepublikum präsentiert.

Mit Aroma Naturals by RITZENHOFF wurden die Besucher des Messestandes auf Duftreisen geschickt. Die Raumdüfte mit aromatischen Essenzen, mal als Duftkerze, mal als Diffuser in verschiedenen Gefäßen und Farben fanden großen Anklang.

Die beliebten RITZENHOFF-Design-Kollektionen wurden mit vielen trendigen Dekoreentwürfen namhafter Gestalter ergänzt und sind nach wie vor Kern des Fachhandelsortiments. Abgerundet wurde das Angebot durch einige spannende Neuheiten wie die Karaffen und Gläser der Kollektion Daisy, oder die Little Delights, Gläser